Igraine_Bild 001

Die Runde Igraine besteht zur Zeit aus 8 Ranger und Rovern, die sich alle im Alter von 16-18 Jahren befinden. Wenn du in unserem Alter bist und Lust hast zu uns zu stoßen, dann kannst du dich unter igrainesippenfuehrung@stamm-artus.de melden, vorbeischauen und mitmachen . Die damaligen Sipplinge beschreiben sich im Jahr 2010 folgendermaßen:

Runde Igraine? Das sind wir!

Wir, die Sippe Igraine, sind Pfingsten 2010 entstanden (Mitlerweile Runde Igraine).

In der Artussage ist die Person mit dem Namen Igraine die Mutter von Artus.

Das sind wir: Mirko, Henrike, Julia, Anna, Anika, Doreen, Juli, Lea, Johanna und Hannah.

Wir essen gerne Gummibärchen, kriegen gerne Zuckerschocks und lieben Mehlschlachten um Mitternacht.

Wir waren schon auf einer Sippenfahrt. Am besten war das Essen und das Schwimmen in der Eder. Wir haben mindestens 1000x Werwolf gespielt und unsere Liederbücher gemacht. Nachts haben wir (versucht) eine Nachtwanderung zu machen. Henrike und Mirko waren lebensmüde und wollten mitten in der Nacht in den Wald gehen. Wir haben Kühe mit ROTEN Augen gesehen und dann sind wir wieder ins Dorf gelaufen und haben ein Feuerwerk gesehen. In der nächsten Nacht haben wir einen Mehlabdruck von Mirko gemacht.

Also:

Wir haben schon VERDAMMT viel erlebt!

» Was macht eine Runde?

Was bedeutet unser Name?

 

Es kann nicht kommentiert werden.